Kopfgrafik01 Kopfgrafik02 Kopfgrafik03 Kopfgrafik04 Kopfgrafik05 Kopfgrafik06 Kopfgrafik07 Kopfgrafik08 Kopfgrafik09 Kopfgrafik10 Kopfgrafik11 Kopfgrafik12

Artikelsuche

LK-Race

Talentsichtung der 1. Klasse Grund- u. Mittelschule Neustift beim TCN

 


26 Kinder der Grundschule Neustift waren mit ihrer Lehrerin Frau Ziegler zur Talentsichtung beim TCN. In vier Gruppen wurden die Schülerinnen und Schüler bei verschiedenen Spielen und motorischen Übungen auf ihre Beweglichkeit, Ballgefühl und Koordination getestet. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung und wollten am liebsten weitermachen. Den Eltern wird für ihre Kinder nun ein Grundlehrgang über fünf Stunden mit qualifizierten Trainern als Gruppentraining durch den TCN angeboten, auf dem aufbauend dann weiterführende Trainingslehrgänge anschließen.


Spendenprojekt Sanierung Umkleiden & Duschen im Clubheim