Kopfgrafik01 Kopfgrafik02 Kopfgrafik03 Kopfgrafik04 Kopfgrafik05 Kopfgrafik06 Kopfgrafik07 Kopfgrafik08 Kopfgrafik09 Kopfgrafik10 Kopfgrafik11 Kopfgrafik12

Artikelsuche

LK-Race

"Waldwienerwanderung" am Sonntag, 12.01.2014

Unter dem Motto: "Wald (Rittsteiger), Wiener (Würstl), Winter (?) Wanderung" pilgerte am 12.1.2014 eine stattliche Gruppe von unverzagten TCN-Mitgliedern in Richtung Heiligenbrunn durch den dunklen Rittsteiger Wald. Doch Heidi und Ferdl Hieke überraschten die unfromme Pilgertruppe mit heißen Wienern, Bier, Brezn und Grünem Veltliner an der Diensthütte. Weil angeblich Siebenschläfer den Innenraum der Diensthütte besetzt hielten, konnten die kulinarischen Freuden nur im Freien genossen werden. Dafür konnten wir die frommen Lieder, die von einer Freiluftmesse in Heiligenbrunn herüber klangen, umso besser hören. Furchtlos und mit vielen Taschenlampen bewaffnet fanden wir glücklich den Heimweg und freuten uns - ohne Lieder - über den gelungenen Ausflug.

 

 

 

Spendenprojekt Sanierung Umkleiden & Duschen im Clubheim