12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberöder Weg 34, 94036 Passau
Telefon
0851 / 83733
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 18. Juni 2015
Die Firma Deiner ist nur zum empfehlen!!! Super Arbeit!! Super Mechaniker- alle Profis Super Preis Super Herr Deiner!! Einmal Deiner- immer Deiner!! Deiner- mehr sog ih ned !!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 12. Oktober 2013
Mein dreier Golf brauchte eine neue Hauptuntersuchung. Da ich mir sicher war, dass er so keinen TÜV bekommen würde suchte ich eine Werkstatt, die mir mein Auto soweit herrichtete, dass ich wieder sicher fahren können würde. Die Werkstatt Deiner war sehr freundlich und machte das was nötig war, nach Rücksprache, zu einem fairen Preis. Auch konnte ich mein Auto zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt abholen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. September 2010
Freundlich, Kompetent und es wird nur das repariert was repariert werden muß - Keine versteckten Kosten - Super !!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. April 2010
Gerne nehme ich die Fahrt von 80km in Kauf, um mein Fahrzeug bei Herrn Deiner in die Werkstatt zu stellen. Beim 100.000er Kundendienst z.B. lag Herrn Deiners Kostenvoranschlag nicht mal bei der Hälfte der Kosten in der Vertragswerkstatt. Alle erforderlichen Arbeiten wurden bisher immer sehr gut, sehr günstig und sehr schnell erledigt. Es wurden nie unnötige Arbeiten durchgeführt, so dass die Kostenvoranschläge immer eingehalten wurden. Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen in anderen Werkstätten (Händler- und freie Werkstätten), fühle ich mich bei Herrn Deiner einfach gut beraten und aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt